Chakras

Tora'An'Taria, Das neue Chakra System!

Der Aufbruch hat begonnen. Nicht nur Farblich, auch Visuell sind Änderungen vorhanden. Eine sehr große Veränderung gibt es beim Wurzelchakra. Die Erdung brauch nun mehr Aufmerksamkeit als zuvor. Das Wurzelchakra hat sich in Edinaa Chakra geändert. Die Farbe von neuem Wurzelschakra ist "Blau". Visuell könnt ihr euch die Chakren als sonnenartige Gebilde vorstellen.

 

Das vereinigte Chakra

Wie vereinige ich meine Chakren?

Komm zur Ruhe und begib dich in tiefe Absicht.

Sprich: ich "dein Ursprungsname" mit meiner ganzen Seelenkraft, bitte meine Engelsgruppe, die Chakren zu vereinigen.

Stellt euch vor, wie die 7 Engel deine 7 Chakren ins Herzzentrum (Brustmitte) zusammen tragen, übereinander legen und sie verschmelzen zu eine Lichtkugel. Lasse die Lichtkugel strahlen, und immer größer und größer werden, über deinen Körper hinaus.......

Genieße den Augenblick, spüre die Kraft des vereinigten Chakra!